Das unvergessliche erste Kapitel der Bayonetta-Saga bot 2010 den Einstieg in die so genannte Klimax-Action, eine explosive Mischung aus dynamischer Action und hinreißendem Stil. In jeder Hand und an jedem Fuß eine Waffe haltend, macht Bayonetta ihren Gegnern mit brutalen und dennoch faszinierenden Kombi-Angriffen den Garaus.
In dieser packenden Fortsetzung des von Kritikern hochgelobten Action-Spiels „Bayonetta“ stehen die Spieler von Anfang bis Ende unter Spannung. Atemberaubende Kämpfe und prächtige Videosequenzen sorgen dafür, dass die Action im Spiel einfach kein Ende nimmt – jetzt auch auf Nintendo Switch.