Bear and Breakfast
Bear and Breakfast ist ein entspanntes Management-Abenteuerspiel, in dem du als gutmütiger Bär versuchst, ein B&B im Wald zu betreiben. Hank und seine Freunde finden eine verlassene Hütte und verwandeln sie mithilfe ihres jugendlichen Einfallsreichtums in ein profitables Bed-and-Breakfast-Projekt für ahnungslose Touristen. Mit der Expansion deines Unternehmens kommen auch immer neue Geheimnisse des Waldes ans Tageslicht und Hank ist schon bald dabei, eine Verschwörung aufzudecken, die undurchdringlicher ist als die Wildnis selbst.
Während du in der geschichtsträchtigen Welt von Bear and Breakfast voranschreitest, wirst du dabei Dutzenden von interessanten Leuten und komischen Käuzen begegnen, die dich an dich selbst erinnern.