Behold Battle
Behold Battle ist ein einfaches Auto-Battler, in dem du Helden und Monster in zufällig generierten Kämpfen bis zum Tod kämpfen siehst.
■ Ein normaler Spielmodus mit 20 Runden mit zunehmender Komplexität der Armee. Raten Sie richtig, um fortzufahren, oder das Spiel ist vorbei, wenn Sie zu oft falsch liegen.
■ Goldwettmodus und ein Zauberspruchmodus, bei dem jede Seite einen zufälligen Zauberspruch erhält.