Berzerk: Recharged
Chicken, fight like a robot! In dieser Neuinterpretation des Arcade-Klassikers Berzerk aus dem Jahr 1980 sind Evil Otto und seine tödlichen Roboter zurück. Berzerk: Recharged fordert dich heraus, dir deinen Weg durch ein tödliches Labyrinth voll mit Wellen bedrohlicher, lautstarker Roboter zu bahnen. Ein geschickter Umgang mit der Twin-Stick-Steuerung und Power-ups sind deine einzige Überlebenschance, während du dich Raum für Raum durch dieses unendliche dystopische Labyrinth kämpfst. Und vergiss nicht: Auch wenn Evil Otto lächelt, ist er tödlich und unbesiegbar.
Wie bei allen Recharged-Spielen kannst du dich im Arcade-Modus auf Highscore-Jagd begeben oder deine Schieß- und Ausweichfähigkeiten in einer der handgefertigten Herausforderungen unter Beweis stellen. Wenn du in Bedrängnis gerätst, kannst du jederzeit mit einem Freund oder einer Freundin im lokalen Ko-op die Feuerrate verdoppeln.
Der Original-Soundtrack mit synthetischen Sci-Fi-Klängen von Megan McDuffee lässt dich glauben, du befändest dich mitten in einer wilden Schießerei auf einer Raumstation – oder in einer supercoolen Spielhalle in den 80ern.