Beyond Border
Hilf Aki, dem Alligator, seinen Weg nach Hause zu finden in Beyond Border! Navigiere durch vier herausfordernde Stufen – vom mysteriösen Wald bis zum gruseligen Friedhof. Jede Stufe bringt neue Feinde und Hindernisse mit sich, wie klebrige Schleime und riesige Spinnen, die deine Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen.
In Beyond Border wirst du nicht unbewaffnet sein. Wähle aus einer Vielzahl von mächtigen Waffen und Turmkarten, um eine undurchdringliche Verteidigung aufzubauen. Kaufe deine Lieblingswaffen und -türme mit Münzen und Juwelen, die du von besiegten Monstern sammelst. Jede Turmkarte hat einzigartige Funktionen, die perfekt sind, um Feindeswellen zu dezimieren und Aki zu schützen.
Beyond Border bietet ein fesselndes und actiongeladenes Spielerlebnis, das du nicht verpassen willst. Mach dich bereit, Monster zu bekämpfen, Territorien zu erobern und Aki zu helfen, seinen Weg nach Hause zu finden.