Beyond Enemy Lines - Remastered Edition
Beobachte deine Gegner, dringe in ihre Basis ein und erledige deine Mission. Wie du dabei vorgehst, ist dir überlassen: Schleiche dich als lautloser Assassine ein oder schieße dir einen Weg frei. Beyond Enemy Lines: Covert Operations ist ein anspruchsvolles Erlebnis mit unnachgiebigem Schwierigkeitsgrad, bei dem es auf deine taktischen Entscheidungen und Fähigkeiten ankommt.
Eine zusätzliche Kampagne mit 4 Missionen im Winter mit einer durchschnittlichen Spielzeit von ~ 3 Stunden.