Bus Driving Simulator 22
Setzen Sie sich ans Steuer und werden Sie ein professioneller Busfahrer! Dieser erstaunliche Bussimulator macht es moglich Passagiere durch drei verschiedene Städte (Rio de Janeiro, München und Los Angeles) zu transportieren, indem Sie verschiedene Busmodelle mit realistischer Physik und Grafik verwenden.
Mit Farmer Sim wirst du zu einem echten Landwirt! Das Spiel versetzt dich in eine offene Welt, in der du diesen tollen Landwirtschaftssimulator genießen kannst. Es warten verschiedene Nutzpflanzen auf die Ernte und du musst dich um dein Vieh kümmern – Kühe, Schafe, Truthähne und Schweine. Tauche ein in das Landleben, transportiere Holz, Heu und vieles mehr.
Du bist ein Fan von Schwerlastwagen? Probiere den neusten Simulator aus, um festzustellen, wie es sich anfühlt, die Kontrolle über extreme Fahrzeuge wie Bagger, Kipplaster, Bulldozer, Schlepper, Kräne, Mülllaster und viele mehr zu übernehmen!
Willkommen zum aufregendsten und realistischsten Schiffssimulator-Spiel – Ship Simulator! Fahre als Kapitän eines 400 Meter langen Öltankers, eines riesigen Containerschiffs oder eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffs über das Mittelmeer. Steuere dein Schiff auf einer realistischen und detaillierten offenen Weltkarte und erfülle Aufträge in vielen der symbolträchtigen Hafenstädte rund um das Mittelmeer.
Möchtest du wissen, wie es sich anfühlt einen Sattelzug zu fahren? Truck Simulator USA bietet echte Trucker-Erlebnisse und tolle Locations. Dieser American Truck Simulator kommt mit zahlreichen LKW-Herstellern, realistischen Motorgeräuschen sowie detaillierten Innenausstattungen! Fahre durch ganz Amerika, transportiere coole Ladung wie Fahrzeuge, Benzin, Schotter, Lebensmittel und so weiter.