Billy 101
Lerne Billy kennen, einen Roboter der seine Arbeit am Fließband leid war und der sich dann entschieden hat, alles und jeden in die Luft zu sprengen, um seine eigenen Entscheidungen treffen zu können.
Billy 101 ist ein Rätsel-Plattformer mit 30 handgemachten Leveln und jeder Menge Feinden, die man zerstören kann.