Billy's Game Show
Billy’s Game Show ist ein Stealth-Horror-Spiel. Spiele gegen eine KI, die deine Bewegungen durch Überwachungskameras beobachtet. Dein Ziel ist es, die 3 versteckten Köpfe zu finden und dem Horror der Show zu entkommen.
Du bist der aktuelle Teilnehmer in einer verdrehten Spielumgebung, die von Billy selbst für sein eigenes verdrehtes Vergnügen entworfen wurde. Das Set von Billy’s Game Show ist so gestaltet, dass du deinen eigenen Weg wählen kannst, aber denke daran, es ist Billy’s Spiel und er stellt die Regeln auf. Er wird dich mit Fallen, versteckten Wegen, verschiedenen Rätseln und vor allem drei Generatoren herausfordern, die du ständig im Auge behalten musst, sonst werden sie dich eliminieren.