Bimfli & His Time Travels: Paris
Bimfli und seine Zeitreisen ist eine interaktive Graphic Novel über die Abenteuer von Bimfli, einem jungen Architekten. Der Protagonist erbt von seinem Großvater eine magische Sonnenuhr, mit der er durch die Zeit reisen kann und in verschiedene Abenteuer verwickelt wird, die in den verschiedenen Hauptstädten der Welt stattfinden.
Auf seiner Reise durch verschiedene historische Epochen wird der Protagonist die verschiedenen Denkmäler der Welt entdecken und alles tun, um sie zu schützen. Durch die verschiedenen Charaktere, denen er begegnen wird, lernt er etwas über Kunstgeschichte und Bimfli wird gezwungen sein, in seinen verschiedenen Abenteuern große Rätsel zu lösen.
In diesem Kapitel reist Bimfli nach Paris, wo er entdeckt, dass es im großen Louvre-Museum Raubüberfälle gegeben hat. Der Protagonist wird verschiedene Kunststücke vollbringen, um die fehlenden Gemälde wiederherzustellen und die Denkmäler der Stadt zu retten.