Bioframe Outpost
Bioframe Outpost ist ein von Science-Fiction-Klassikern der 70er und 80er Jahre inspiriertes 2D-Action-Adventure, in dem es um Erkundung, Experimente und emergentes Gameplay geht und das eine spannende Geschichte erzählt. Bei der nichtlinearen Erkundung der Umgebung wird mit Fotografie gearbeitet, und die Action-Elemente sind eine Neuinterpretation des Metroidvania-Prinzips.
Erforsche die ausladende Umgebung von Nova Aurora und setze deinen Einfallsreichtum und deine Kreativität ein, um packende und herausfordernde Rätsel zu lösen.