Bishoujo Battle Mahjong Solitaire
Lass dich von den Soldatinnen der mobilen Einheit “Rikku☆Jiasu” begleiten – dann kombiniert es sich so aufregend wie nie zuvor! Decke Paare von Mahjong-Steinen auf, um sie vom Feld zu entfernen. Plane deine Züge taktisch und halte dich ans Zeitlimit, um den Sieg einzufahren. Alle 3 Spielrunden schaltest du für die Mädchen ein neues Kostüm frei, im Verlauf des Spiels kommt noch mehr dazu.
Das Wichtigste bei jedem Solitaire-Titel ist natürlich die Wiederspielbarkeit. Mit mehr als 100 Stein-Anordnungen und zufälligen Mustern bietet Bishoujo Battle Mahjong Solitaire unendliche Anreize für neue Partien, falls der Anime-Fanservice dir noch nicht genügt. In der Umkleide kannst du dir ebenfalls freigeschaltete Charaktere und Kostüme ansehen!