Black Rainbow
Hilf Helen, dem brennenden Dorf zu entkommen, führe sie durch dunkle und gefährliche Wälder und hilf den Menschen in Amazonien.
Das Böse hinter dem Vorhang ist weitaus größer und gefährlicher, als man sich jemals hätte vorstellen können. Es ist an Helen, das Gleichgewicht in dieser verborgenen und unerforschten Welt wiederherzustellen. Wirst du das Unmögliche überleben!?