Black Widow: Recharged
Der Original-Kultklassiker und spinnengeladene Twin-Stick-Shooter kehrt zurück! Gerade rechtzeitig zu Halloween wurde Black Widow: Recharged für modernes Gameplay mit starken visuellen Effekten, mächtigen neuen Fähigkeiten und einem weiteren Original-Soundtrack des preisgekrönten Videospiel-Komponisten Megan McDuffee neu aufbereitet.
Kämpfe im Old-School-Arkademodus um den Rekord und zeige stolz deinen Namen an der Spitze der Bestenliste, oder beweise deine Klasse in den Bestenlisten bei einer von 30 enorm kreativen Herausforderungen, die den Spielablauf auf neue und spannende Art verändern.