Blackwind
Im Top-Down-Sci-Fi-Actionspiel Blackwind steuerst du einen Teenager, der während einer Alien-Invasion in einem Prototyp-Kampfanzug feststeckt. Stürze dich in den Kampf und lichte die Reihen der Gegner, um im letzten Moment eine planetare Invasion zu stoppen.
Nachdem das Raumschiff Pandora abgeschossen wurde, findet sich James Hawkins in einem militärischen Battle Frame-Prototypen gefangen und rast auf Medusa-42 zu. Die Horden der Raknos verwüsten den Planeten und machen jede Bergbaukolonie der Menschen dem Erdboden gleich. James hat nicht viel Zeit, um die Kontrolle des Battle Frames zu meistern, wenn er in dieser gefährlichen Umgebung überleben und seinen verschollenen Vater finden möchte.