Blaster Master Zero 3
Blaster Master Zero 3 kehrt mit seiner Kombination aus Sidescroller- und Top-Down-Ansicht zurück, intensiver denn je zuvor! Mach dich bereit für Kapitel 3! Im letzten Teil dieser actiongeladenen BMZ-Trilogie reist unser Held Jason zum Ursprungsort der Serie, dem Planeten Sophia, zurück, wo er die Serienheldin Eve retten will.
Im vorigen Teil der Serie, Blaster Master Zero 2, erreichten Jason und seine Partnerin Eve endlich das Ziel ihrer langen und mühsamen Reise durch den Weltraum, den Planeten Sophia. Dort angekommen erwartete sie jedoch bereits eine ganz neue Gefahr.
Ohne Vorwarnung wurden sie vom dortigen Militär, der Sophia-Armee, angegriffen, gefangen genommen und voneinander getrennt.
Jasons neue Reise beginnt auf Sophia, nachdem er in seinem Geländekampfpanzer G-SOPHIA EK aus dem Stützpunkt der Sophia-Armee entkommen ist und seine Suche nach Eve beginnt.
Aus den Tiefen des Planeten Erde, in den Weltraum und nun jenseits der Dimensionsspalten kommt diese bezaubernde intergalaktische Geschichte zu ihrem epischen Abschluss!
Mithilfe des neuen Blickumkehrvisiers reist du in den superdimensionalen Raum und eroberst knifflige Gebiete, unter der Führung der „Umkehr“-Power!
Mit dem neuen Multi-Konter-System bewältigst du ganz bequem Angriffe aus allen Distanzen! Und mit nur einem Knopfdruck aktivierst du in jeder Situation automatisch den richtigen Konter!