Blazing Chrome
In Blazing Chrome regieren Maschinen die Welt, und die wenigen Menschen, die noch am Leben sind, stehen am Rande der totalen Auslöschung. Sie besitzen nicht die Macht, ihre Herren aus Metall und Schaltkreisen zu bekämpfen. Nimm deinen besten Kumpel mit und kicke ein paar Metallhintern, um die Menschheit zu befreien, während du ein klassisches Run’N'Gun genießt, voller Action und spannender Kämpfe!