Bleak Sword DX
Bleak Sword DX ist ein düsteres, spannendes und wunderbar grausames Fantasy-Actionspiel, in dem sich Krieger durch kompakte, verfluchte Diorama-Schlachtfelder kämpfen müssen.
Die Musik zu diesem beeindruckenden Erlebnis stammt vom preisgekrönten Komponisten Jim Guthrie, der Ton wurde vom berühmten Designer Joonas Turner beigesteuert.
DX enthält alle ursprünglichen Kapitel von Bleak Sword sowie drei DLC-Kapitel mit komplett neu gestalteten Levels und Gegnern.
Ein brandneuer Zufallskampagnenmodifikator wirft dich in eine neue Version des Originalspiels, in der die richtige Reihenfolge für das Aufleveln und das Bekämpfen von Bossen nicht garantiert ist.
Stürz dich in den brandneuen Boss-Rush-Gauntlet und stell dich nacheinander allen 12 Bossen im Spiel mit einem Lebensbalken. Nur ein Fehltritt und du wirst teuer bezahlen!
Der mitreißende Arenamodus schmeißt dich in einen Gladiator-ähnlichen Kampf ums Überleben. Kämpfe gegen immer schwierigere Gegner und werde zur Bleak Sword-Legende.
Neue Nachbearbeitungseffekte, adaptive Tiefenschärfe und eine Reihe von Filtern verleihen Bleak Sword DX einen frischen Anstrich, während Partikeleffekte, Laub- und Wetterverbesserungen der Welt eine neue, verbesserte Atmosphäre und mehr Immersion verleihen.