Blind Men
Für Keegan, den Neffen eines pensionierten Superschurken, gibt es nichts Größeres, als selbst einer zu werden - und was ist dazu besser geeignet, als der Liga des Bösen beizutreten? Alles was er noch tun muss, um seine Bewerbung zu vervollständigen, ist das Begehen eines Verbrechens.
Unglücklicherweise hat Keegan dann bald mehr Probleme am Hals als er sich je vorstellen hätte können, denn seine Pläne werden durch Spione konkurrierender Agenturen durchkreuzt.
Wähle Optionen, die die Geschichte massiv verändern. Werden Keegans Pläne vereitelt oder wird er Erfolg haben?