Bloodless
Bloodless ist ein Action-Adventure im Retro-Stil, das in den atmosphärischen Gegenden von Bakugawa spielt und in dem nicht-tödliche Kämpfe ausgetragen werden. Hilf der Ronin Tomoe, sich den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen und die Gewaltherrschaft von Shogun Akechi, ihrem ehemaligen Meister, zu beenden.
Tiefe und Anpassbarkeit: Finde deinen eigenen Kampfstil, indem du spezielle Ki-Techniken verwendest, die einzigartige Kombos ermöglichen, sowie Verstärkungen durch Wappen und Kräuteraufgüsse, die du im ganzen Land Bakugawa findest.
Aufregende Umgebungen: Erkunde die heilige Natur und die geschundenen Bezirke von Bakugawa, wo die Gesellschaft unter einem gewalttätigen und korrupten Militärregime lebt, isoliert von der Welt und zerrüttet von den Schrecken der vergangenen Kriege.
Emotionales Storytelling: Obwohl sie in den Augen ihres eigenen Volkes als Feigling und Deserteurin gilt, kehrt die Ronin Tomoe in ihr Heimatland zurück, nachdem sie gesehen hat, wie viel Blut eine einzelne Klinge vergießen kann. Dort will sie die Hoffnung und den Mut entfachen, die Bakugawa braucht, um sich gegen die gewalttätigen politischen Methoden zu wehren.