Erforsche als Lily, Ritterin der Rose, eine weitläufige Welt in diesem klassischen Action-Adventure!
Werde Teil einer dynamischen Geschichte, die vom Großvater an seine Enkel weitergegeben wird, und entscheide über ihren Verlauf!