Bob the Elementalist
Du wirst die Kräfte der vier Elemente (Wind, Wasser, Feuer und Erde) nutzen müssen, um neue Fähigkeiten zu erlangen und jede Zone abzuschließen. Kannst du die Fertigkeiten eines Elementarlisten meistern? Die Herausforderung wird im Laufe von 80 clever entworfenen Levels zunehmend schwieriger. Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit in einer Welt, die von einer tödlichen Krankheit heimgesucht wird.
Nur wenn du alle Kristalle in jedem Level sammelst, wirst du ein Zauberelixier herstellen und ein Heilmittel finden können.