Bomb Cat
Bomb Cat ist von den klassischen 2048-Spielen inspiriert, steigert die Herausforderung aber mit einer verrückten Bombenmechanik. Mit anderen Worten, es ist ziemlich einfach - ordne die flauschigen Katzen sorgfältig zu und pass auf - die bombastische Bomb Cat kann dir entweder helfen oder dein Spiel komplett zerstören.
Um die Herausforderung zu erhöhen, wird gelegentlich eine Bombenkatze auftauchen... um die Fähigkeit dieser Katze zu aktivieren, muss sie die Flammenkatze berühren. Dann beginnt der Countdown für die Explosion!
Nimm die Herausforderung an, deinen Punktestand pelzig-verdammt gut zu machen. Je mehr Katzen du kombinierst, desto größer ist deine Kombo, was dir mehr Punkte einbringt.
Indem du die Katzen strategisch platzierst, kannst du deine Punktzahl maximieren.