Bomber Crew
Bomber Crew ist ein strategischer Bombersimulator, der im Zweiten Weltkrieg spielt. Hier ist das Überleben deiner Crew ebenso wichtig wie das Erreichen des Missionsziels, denn Charaktertode sind permanent.
Steig auf in die Lüfte in einer immersiven Flugsimulation, in der jede Mission eine hoch riskante Expedition ist. Verwalte Treibstoff, Munition, Hydraulik und vieles mehr in deinem eigenen physikbasierten Bomber, der mit einer Reihe von Lackierungen individuell angepasst werden kann.
Gefahr kommt aus jedem Winkel, sobald das Fahrwerk eingefahren ist: Feindliche Kampfflieger, Flakgeschütze, schlechtes Wetter und eine Reihe weiterer Gefahren erwarten dich. Sorge dafür, dass deine Crew für jede Mission richtig vorbereitet ist, und kehre siegreich zurück!