Bombing Busters
Jage Unmengen von Viechern in 30 fiesen Irrgärten in die Luft! Besiege teuflische Bosse in heroischen Kämpfen! Spiele solo oder gegen andere Spieler in erbarmungslosen Schlachten! Tritt in diesem explosiven Arcade-Game eine urkomische Reise mit dem cleveren Dr. Wallow an und erobere die Galaxie!