Schlüpfe in den Poncho des Bombslingers, ehemals ein rücksichtsloser Bandit, der zum friedlichen Rancher wurde. Als seine ehemalige Bande seine Ranch zerstört und seine Frau ermordet, beginnt für ihn ein Rachefeldzug.
Sprenge dir einen Weg durch Horden von Feinden und meistere klassische Bombenangriffe in einem Solo-Abenteuer mit linear erzeugten Levels, Charakterentwicklung mit Skill-Upgrades und einer Vielzahl von Offensiv- und Defensiv-Items.
Und wenn du eine Pause vom Solo-Abenteuer brauchst, stell dich deinen Freunden in hektischen 4-Spieler-Deathmatch-Schlachten!