Borderlands: The Handsome Collection
Borderlands: The Handsome Collection erfordert einen Download von mindestens 35 GB. microSD Card erforderlich (separat erhältlich). Speicherplatz-Voraussetzungen können sich ändern, besuchen Sie borderlands.2k.com für weitere Informationen.