Born Of Bread
In diesem 2,5D-Abenteuerspiel spielst du einen Mehlgolem, der eine unendliche kindliche Neugier und ein paar sonderbare Fähigkeiten besitzt!
Entdecke die verschiedenen Gebiete einer Welt voll Wunder und Geheimnisse. Trommle eine bunte Bande ausgereifter Figuren zusammen und liefert euch Gefechte gegen bedrohliche und schräge Fieslinge in einem spaßigen und skurrilen rundenbasierten Kampfsystem.
Born of Bread greift das Prinzip rundenbasierter Kämpfe auf und führt ein neues Interaktionssystem ein, das deine Reflexe auf die Probe stellt.
Teil dieses Interaktionssystems ist auch eine Schwächen- und Resistenzmechanik, die es auszutesten gilt.