Bot Gaiden
Bot Gaiden ist nichts für schwache Nerven sondern voller Action, Taten und Geschwindigkeit! Die Ninjabots Robyu und Bytron liefern sich ein Rennen, um die Power-Schädel zurückzuholen, die die 6 Roboterschergen von Giorqio gestohlen haben. Sie mähen alles um, was ihnen in die Quere kommt, um ihr Ziel schnellstens zu erreichen, denn die Roboterschergen werden immer stärker, je länger sie den Schädeln ausgesetzt sind. Je schneller du bist, desto leichter wird also der Kampf! Allerdings bringst du dich mit höherer Geschwindigkeit auch stärker in Gefahr, während du versuchst, den effizientesten Weg durch die einzelnen Level zu finden.
Bot Gaiden ist als Gemeinschaftserlebnis ausgelegt, egal wie groß die Fähigkeitsunterschiede auch sein mögen. Hast du ein Kind, das noch üben muss? Hast du einen Kumpel, der einfach nur schlecht bei Action Games ist? Lass sie mitspielen! Du kannst dich jederzeit zu deinem Partner teleportieren. Spieler, die zurückliegen, können augenblicklich aufholen und erfahrene Spieler können, ebenfalls sofort, zu Hilfe eilen.