Bot Vice
Stelle deine Fähigkeiten und Reflexe in diesem hektischen Arcade-Action-Gallery-Shooter unter Beweis. Es strotzt nur so vor Kugeln, Bots und Explosionen! Du spielst als Erin Saver, die sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Verbrecherbande „Wildbots“ befindet und deren Mitglieder zur Rechenschaft zieht.
Bot Vice bietet ein genredefinierendes automatisches Zielsystem. So kannst du dich voll und ganz auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Schießen, ausweichen und Spaß haben! Meistere die Steuerung und lass den Rhythmus des packendsten Gallery-Shooters überhaupt durch dich STRÖMEN! Erin levelt nicht, aber DU schon… Bist du bereit für die Herausforderung?