Bouncy Bullets
In einer Welt, in der der Himmel blau und das Wasser rosa ist, mit Eisbergen, die durch schwimmendes Eis ersetzt werden, ist Bouncy Bullets ein farbenfroher Ego-Shooter, der die Spieler auffordert, wunderbare Terrains zu durchqueren, um das Portal zu erreichen, das sie am Ende jeder Ebene erwartet!
Für Spieler, die nach einer echten Herausforderung suchen, bietet Bouncy Bullets Ranglisten: Warum sollten Sie sich also damit begnügen, einfach ein Level zu knacken, wenn Sie sich bemühen können, alle 3 Sterne zu erhalten und Ihre epischen Fähigkeiten der ganzen Welt mitzuteilen?