Bouncy Chicken
Es ist an der Zeit für etwas Spaß auf dem Bauernhof mit dem skurrilen Action-Rätselspiel Bouncy Chicken! Meistere Einzelbildschirmherausforderungen in einer 3D-Draufsichtperspektive, während du anlegst und dein gefiedertes Projektil durch den Hühnerstall schießt, um Maiskolben zu sammeln. In den einzigartigen Leveln von Bouncy Chicken stehen dir jeweils nur wenige Schüsse zur Verfügung, um ein Huhn in eine beliebige Richtung abzufeuern und von Zäunen, Ziegelmauern, federnden Hindernissen oder sogar durch Warp-Punkte abprallen zu lassen. Das Ziel ist, alle Maiskolben auf dem Bildschirm zu sammeln, bevor dir die Chancen auf einen Treffer ausgehen.