Boxing Champs ist mehr als nur ein Boxspiel, es mischt schnelle und lustige Arcade-Grafiken und -Animationen von oben nach unten und vermengt sie mit einem simulierten Spielablauf, um echtes Boxgefühl zu vermitteln. Spüre jeden Schlag mit voller Schlagkraftkontrolle, indem du die rechter Stick verwendest. Fang schwungvoll an und fordere im Multiplayer-Modus Freunde heraus - oder schreibe Geschichte, indem du im Karrieremodus die Rangliste nach oben kletterst, um unbestrittener Weltmeister zu werden. Fang die Gerade von außen ab und schlage Kombinationen, oder gehe nach innen und kämpfe dich mit Haken und Aufwärtshaken frei. Atme den Geist des Boxens ein und schlage den Gegner aus dem Ring.