Braid, Anniversary Edition
Manipuliere die Zeit, um in diesem Update des Indie-Klassikers „Braid“ mit überarbeitetem Artwork und tiefgreifenden Entwicklerkommentaren subtile Plattform-Rätsel zu lösen. Reise von einem Stadthaus aus durch eine Reihe von miteinander verbundenen Welten, in denen die Zeit verrückt spielt, und suche nach einer schwer auffindbaren Prinzessin. Unterwegs erlebst du Erinnerungen und Momente, die du noch immer bereust. Diese überarbeitete Anniversary Edition des preisgekrönten Plattformers präsentiert sich mit komplett neu gestalteter, hochauflösender Grafik, neuen Sound-Effekten und umfangreichem Audiokommentar.
Erlebe Entwicklerkommentare in einem Umfang, wie es ihn noch nie in einem Computerspiel gab. Entwickler Jonathan Blow, Künstler David Hellman und weitere Mitglieder des Kreativteams von „Braid“ gewähren in 12 Stunden aufgezeichneten Kommentare und Unterhaltungen viele Einblicke hinter die Kulissen. Entdecke sie selbst, sobald du eine neue Spielwelt betrittst, die ebenfalls neue Rätsel und überarbeitete Designs der klassischen Rätsel umfasst.