Du kannst als deine Lieblings-Bratz-Figur spielen und in einem weltumspannenden Abenteuer zur besten Modejournalistin überhaupt werden.
Los geht es in deiner Heimatstadt Stylesville, dort kannst du deine Bratz-Figur auswählen: Yasmin, Cloe, Jade oder Sasha. Dann kannst du deinen eigenen Weg gehen, immer auf der Suche nach der großen Mode-Story. Es warten Herausforderungen, um neuen Freunden zu helfen und du kannst bei Minispielen voller Bratitüde jede Menge Spaß haben!
Dich erwarten stylische Locations wie Barcelona, Seoul und die Stylin' Soiree. Wenn du den nächsten Knüller für das Bratz Magazine landest, kannst du das dadurch verdiente Geld für tolle Outfits ausgeben, deine Figuren ausstaffieren und neue Trends setzen. Dann wächst auch deine Gefolgschaft in den sozialen Medien, alle werden von deinem Sinn für Mode überwältigt sein.