Breakout: Recharged
Der Urvater der Blöckezerstörer ist zurück mit den bislang härtesten Herausforderungen! Breakout: Recharged erhöht die Spannung mit frischen Farben, grandiosen Power-ups und einem weiteren original Soundtrack vom preisgekrönten Videospiel-Komponisten Megan McDuffee.
Breakout: Recharged verändert für immer deine Erwartungen an ein Blöckezerstörer-Spiel. Der endlose Arcade-Modus und 50 Herausforderungslevels werden dich an den Rand deiner Fähigkeiten bringen. Mach dir aber keine Sorgen, es wäre kein Recharged-Spiel ohne Spiel beeinflussende neue Power-ups. Rechne mit der Unterstützung durch Schienenkanonen, zielsuchende Raketen und Sprengstoffe, die sich zum traditionellen Multi-Ball gesellen. Du wirst jedes Hilfsmittel deines Arsenals und rasiermesserscharfe Reflexe brauchen, um die globalen Bestenlisten zu erklimmen.