Bridge Constructor Portal
Als neuer Mitarbeiter im Testlabor bei Aperture Science ist es deine Aufgabe, in 60 Testkammern Brücken, Rampen, Rutschen und weitere Konstruktionen zu bauen und die Bendies in ihren Fahrzeugen sicher ins Ziel zu bringen.
Mache dir zahlreiche Portal-Hilfsmittel zunutze wie Portale, Beschleunigungsgel, Rückstoßgel, Katapultplattformen, Cubes und mehr, um Geschütztürme, Säurebecken und Laserbarrieren zu umgehen, Schalterrätsel zu lösen und so die Testkammern unbeschadet zu überstehen.
Lasse dich von Ellen McLain, der Originalstimme von GlaDOS, durch das Tutorial führen und lerne dabei alle Tricks und Kniffe, die einen wahren Aperture-Science-Mitarbeiter ausmachen.