Dieses süchtig machende klassische Bubble Blast Match 3 Spiel kommt mit einem niedlichen Monster-Grafik-Stil, tollen herausfordernden Levels und einige nette Spezialgegenstände, für ein besseres Spielerlebnis in schwierigeren Levels.