Versuchen Sie, auf einem aufblasbaren Ballon um eine kurvenreiche Strecke zu fahren. Überholen Sie Ihre Konkurrenten und schieben Sie sie von der Strecke. Dein Ziel ist es, als Erster die Ziellinie zu überqueren! Rüste deine Blase auf, um sie schneller und stärker zu machen. Öffne neue Orte und neue herausfordernde Strecken.