Buddy Simulator 1984
Dank der KI-Technologie der nächsten Generation, die im neuen Anekom OS steckt, simuliert BUDDY SIMULATOR 1984 das Gefühl, mit deinem besten Kumpel abzuhängen!
▪ Videospiel-Hub – Kannst du deinen Kumpel in einem packenden Schere-Stein-Papier-Spiel schlagen? Wie wäre es mit einer gefährlichen Partie Galgenmann?
▪ Ein neues und einzigartiges Erlebnis! – Deine Erfahrung mit dem Buddy Simulator 1984 wird einzigartig sein und sich von allem unterscheiden, was du je zuvor gespielt hast!
Durch Spielen des Buddy Simulator 1984 hilfst du der Wissenschaft, einen großen Schritt in die Zukunft der künstlichen Intelligenz zu machen.