Buildings Have Feelings Too!
Old Pete, „die Werft“, wird abgerissen. Er ist der erste seiner Freunde, der gehen muss. Das kam ziemlich unerwartet und jeder ist ein bisschen besorgt.
Die zusammengewürfelte Gruppe von Freunden war von Anfang an dabei, als die Stadt erst zu einer Stadt wurde. Mit ihnen kamen die Titanen der Industrie, hunderte von Arbeitsplätze und hunderte weitere Häuser. Die Leinenweberei hat dieses Jahr jedoch nicht viele Textilaufträge bekommen, die Lagerhalle hat einen weiteren Auftrag aus der Nachbarstadt verloren und die Alte Bank hat Geldsorgen.
Zum Glück bist du, das Hotel Halbwegs, zur Stelle, um allen zu versichern, dass alles gut wird. Aber was zu Beginn nur kleine Gelegenheitsjobs sind, sorgt im weiteren Verlauf der Geschichte für noch mehr Probleme, und du kannst kaum mehr mithalten.
Buildings Have Feelings Too! ist ein aufregendes neues Städtebau-Spiel, das von Gebäuden und der Stadt handeln, die sie bewohnen.