Der Hase ist auf Karottenjagd! Hilft ihm, ans Ziel zu kommen, indem du aus den Kacheln einen Weg für ihn baust. Dieses klassische Knobelspiel ist schwieriger als es aussieht. Es erwarten dich viele verschiedene Levels in drei Modi. Beweise deine Fähigkeiten und begleitete den Hasen auf seinem Abenteuer!