Bunny Bounce
Im namensgebenden Strandresort Beach Bounce - bekannt für seine wunderschönen Mädchen - gibt es ohnehin schon genügend Ablenkungen. Aber nun fängt unser Protagonist Tomo nach einem Unfall auch noch an zu halluzinieren ... sind das Häschenohren? Und was haben die Mädchen bei der Arbeit bitte an?
Hilf Tomo in diesem Sequel zu Beach Bounce, die vielen Fallstricke bei der Arbeit zu umgehen und nicht den Verstand zu verlieren.