Die Regeln der Meisterschaften im « SuperTrucks » - Modus verlangen von den Fahrern, große Metallrampen an verschiedenen strategischen Punkten zu überwinden, wobei die Kontrolle und Antizipation bei jedem Sprung entscheidend sind, um zu den besten Fahrern zu gehören.
Trete im Meisterschafts-Modus auf verschiedenen Strecken an, die überall in den USA verteilt sind. Nimm an Rennen von Norden nach Süden teil, von der Küste bis zu den höchsten Gipfeln. Gewinne den Gold Cup auf jeder Strecke.
Durch die unterschiedlichen klimatischen Bedingungen fühlt sich jedes Rennen anders an.
Im Trainingsmodus kannst du mit freigeschalteten Fahrzeugen auf einer ovalen Strecke trainieren.