Burnstar
Burnstar ist ein herausforderndes und rasantes Action-Puzzlespiel, das deinen Kopf und deine Finger auf die Probe stellt. Jage mit Sprengstoff die Baustellen und Anlagen der Evil Inc. (der Name ist Programm – dieser Konzern will die Heimat von Burnstar und seinen Freunden vernichten) in die Luft. Sprenge dir alleine deinen Weg frei oder spiele zusammen mit Freunden.
Spiele dich mit vier verschiedenen Charakteren und einzigartigen Fähigkeiten durch 80 Level. Löse Kettenreaktionen aus und richte die Maschinen von Evil Inc. gegen sich selbst. Nur die besten Sessel-Brandstifter werden ihre Heimat retten!
Finde den schnellsten Weg zum größtmöglichen Schaden, um geheime Stufen freizuschalten, die Ranglisten* zu erobern und die Konkurrenz abzufackeln.
Die Herausforderungen mit einem Freund zu meistern, war noch nie so einfach wie mit den Joy-Con. Probiert verschiedene Charakter-Kombinationen aus und findet heraus, wie man die Levels optimal abfackelt.