Bus Driving Simulator 24 - City Roads
Der Bus Driving Simulator 24 - City Roads versetzt Sie in die Rolle des Fahrers und lässt Sie ein echter Busfahrer werden! Mit detaillierten Karten auf der ganzen Welt, einer großen Auswahl an modernen Stadtbussen und Schulbussen mit realistischer Innenausstattung und einer bahnbrechenden 1:1-Physik-Engine.