Spiele das offizielle Videospiel von CATAN! Erwirb Ressourcen, meistere neue Strategien und baue deine Siedlungen auf einem Brett auf, das zum Leben erweckt wird. Fordere deine Familie und Freunde zu Hause oder unterwegs heraus, spiele gegen die intelligente und dynamische KI, um Sieger über die Insel Catan zu werden, und setze diese Fähigkeiten dank voller Crossplay-Kompatibilität online ein!
Aber du bist nicht der erste Mensch auf dieser neuen Insel, weitere Abenteurer wollen hier ihr Glück finden und überleben. Willkommen in CATAN!
Tritt in intensiven Multiplayer-Spielen an, während du deine Strategien gegen andere Cataner aus der ganzen Welt auf die Probe stellst – dank Online-Crossplay kannst du zu Hause oder unterwegs spielen! Stelle dich der dynamischen KI im Einzelspielermodus, die jeweils ihre eigenen Ziele und einen einzigartigen Spielstil haben, welchen du meistern musst. Verbessere deine Fähigkeiten und stelle dich zahlreichen Herausforderungen während der unterschiedlichen Saisons, um aufregende Belohnungen im Spiel freizuschalten.
Spiele gegen deine Familie und Freunde auf 5 früheren CATAN-Meisterschaftsspielplänen, die in den vergangenen Jahren bei den Welt-, Europa- und amerikanischen Wettbewerben verwendet wurden.