CHRONO CROSS: THE RADICAL DREAMERS EDITION
CHRONO CROSS ist ein RPG, das Zeit und Raum überschreitet und so zwei miteinander verknüpfte Parallelwelten freilegt.
Triff über 40 Gruppenmitglieder, Menschen und Dimensionen, deren Geschichten in diesem epischen Spektakel rund um den Planeten miteinander verwoben sind.
RADICAL DREAMERS - Der verbotene Schatz - wurde 1996 als eigenständiges Spiel veröffentlicht und konnte in vergangenen Jahren nicht ohne Weiteres gespielt werden. Nun können Spieler die Geschichte, die den Grundstein für CHRONO CROSS legte, als Audio-Novel erleben. In dieser alternativen Erzählung von RADICAL DREAMERS erlebst du die Geschichte dreier Diebe, nämlich Serge, Kid und Magil, in ihrer Parallelwelt.