Cafe Owner Simulator
Wir haben uns von Sandkasten- und Simulationsspielen inspirieren lassen, in denen die Spieler etwas Eigenes erschaffen, Prozesse einrichten, ihre Kreation entwickeln, ihre Seele hineinstecken und ihre Kreativität zeigen können. Im Cafe Owner Simulator haben Sie eine solche Möglichkeit. Unser Ziel ist es, der Welt ein Spiel zu geben, in dem jeder seinen Traum verwirklichen und sein eigenes Restaurant eröffnen kann.
Wenn du einen Raum für dein eigenes Restaurant kaufst, musst du ihn von Müll befreien und größere Reparaturen durchführen. Das ist keine leichte Aufgabe, aber was gibt es Schöneres, als die Zukunft eines erfolgreichen Restaurants oder Cafés aufzuräumen?
Nach dem Reinigen und Reparieren müssen Sie die besten Tapeten, Teppiche oder Verkleidungen aus verschiedenen Materialien auswählen, denn hier beginnt Ihr Design.
Das Spiel hat einen Stellenmarkt. Um einen Mitarbeiter einzustellen, bezahlst du einen Headhunter, der für dich einen geeigneten Mitarbeiter findet. Jeder Mitarbeiter hat seine eigenen Eigenschaften, wählen Sie also die besten aus.
Für die Durchführung verschiedener Aktionen im Spiel erhält man Erfahrungspunkte.
Verdiene Geld - du kannst neue Bereiche deines Cafés eröffnen, um all deine Design-Ideen zu verwirklichen. In Zukunft wird es möglich sein, ein Hotel in der Nähe des Restaurants zu bauen und einen Platz für die Erholung und Unterhaltung der Besucher zu schaffen.