Can't Drive This
Can't Drive This ist ein, puh... Coop Party Multiplayer Rennspiel für bis zu 4 SpielerInnen, bei dem man gegen- und miteinander spielt. Fahre deinen Monstertruck, während dein/e FreundIn GLEICHZEITIG die Straße vor dir baut! Aber Vorsicht! Wenn du zu langsam fährst EXPLODIERST du! Ein bisschen wie in dem einen Film mit Sandy B, nur fährt sie da einen Bus. Spoiler Alarm: Sandy schafft es ohne zu explodieren.